111. Jahre Maler- und Lackiererinnung Paderborn

20.02.2019
Paderbau

Die Maler-und Lackierer Innung Paderborn präsentiert sich mit einer Sonderschau vom 22-24.02.2019 in Halle 6 auf der Paderbau. Nehmen Sie teil und lassen Sie sich begeistern..

Im Rahmen des Events feiert die Innung auch ihr 111-jähriges Innungsjubiläum, diese Feier wird am Samstagabend, 23.2.2019 im Zelt stattfinden.

Das Jubiläum ist ein besonderer Anlass, mit Stolz auf die wertschöpfenden und werterhaltenden Arbeiten zurückzublicken. Eine extra erstellte Chronik wird passend zur Sonderschau auf der Paderbau erscheinen. Innovative Gestaltungsmöglichkeiten, gepaart mit moderner technischer Raffinesse, für das eigene Zuhausestehen bei der Leistungsschau im Mittelpunkt. Die Besucher können in einem bisher nicht dagewesenen Umfang erleben, was Fachfirmen in einem der kreativsten Berufe für ihren Lebensraum täglich leisten.

Kommen Sie zur Paderbau. Weitere Informationen zum Event finden Sie auf der Website der Paderbau.