Handwerk meets Politik 14.12.2018

"Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin..." ... wohl wahr, die Maler- und Lackiererinnungskooperation Ostwestfalen-Lippe trat am 14.12.2018 die Reise in die Hauptstadt an, um dort im Bundestag auf die acht Bundestagsabgeordneten der Innungsgebiete zu treffen.

Gleich zehn Themen hatten die Obermeister im Gepäck und freuten sich den Politikern in praxisnahen Vorträgen einen Einblick in die "täglichen Herausforderungen" eines Unternehmers zu geben.

An Bundestagsabgeordneten werden anwesend waren:

• Frank Schäffler MdB FDP
  • Kerstin Vieregge MdB CDU
  • Friedrich Straetmanns MdB Die Linke
  • Dr. Carsten Linnemann MdB CDU
  • Stefan Schwartze MdB SPD
  • Christian Sauter MdB FDP
  • Britta Hasselmann MdB die Grünen
  • Christian Haase MdB CDU

Gerne stellen wir nachfolgend die Inhalte der Vorträge, die die Vertreter aus Ostwestfalen-Lippe darboten sowie den Pressebericht für Interessierte bereit:

Presseinformation Handwerk meets Politik
Download[ pdf9,15 MB ]Stand: 08.02.2019 10:47 Uhr