Neuwagen aller Marken Kooperation mit CarFleet24

10.04.2017
CarFleet24

Für Sie als Innungsmitglied besteht nun die Möglichkeit durch ein Kooperationsabkommen mit CarFleet24 zu besonderen Konditionen Neuwagen vieler am Markt befindlicher Autohersteller zu bestellen.

Egal ob Sie einen PWK oder ein Nutzfahrzeug, egal ob per Barkauf, Leasing oder Finanzierung erwerben möchten, der Weg ist sehr einfach.

Nach dem LOG-IN auf der Internetseite www.carfleet24.de (Passwort: farbe-westfalen) kommen Sie auf die für den Maler- und Lackiererinnungsverband eingerichtete Mitglieder-Startseite.

Hier steht die Möglichkeit offen, sich sein Wunsch-Fahrzeug zu konfigurieren oder aber eines aus wechselnden Aktionen auszuwählen.

Die entsprechenden Rabattierungen werden ebenfalls angezeigt.

Die am Ende der Konfiguration angeschlossene Angebotserstellung durch CarFleet24 ist kostenlos und man kann selbst entscheiden, ob es sich um ein vorteilhaftes Angebot handelt.

Ein weiteres Angebot durch CarFleet24: Man kann einen unverbindlichen Angebotsvergleich durchführen lassen. Anhand eines vorhandenen Angebotes wird ein Vergleich mit den Konditionen bei CarFleet24 erstellt. Wir haben CarFleet24 unabhängig getestet. Jetzt können Sie den zusätzlichen Service als weiteren Vorteil ihrer Innungsmitgliedschaft testen und nutzen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.