Peugeot Deutschland verlängert Rahmenabkommen mit Bundesverband

13.03.2017
Peugeot

Der Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz und die Peugeot Deutschland GmbH haben das seit mehreren Jahren bestehende Rahmenabkommen, über das Innungsmitglieder Fahrzeuge der Marke Peugeot zu besonders attraktiven Konditionen erwerben können, bis einschließlich 31. Dezember 2017, verlängert.

Alle Informationen zum Rahmenabkommen mit der Peugeot Deutschland GmbH, den darin eingeschlossenen Peugeot-Fahrzeugmodellen, sowie die aktuell gültigen Konditionen für Bargeschäft/Finanzierung und zum Leasing sind hier (mit diesem Link verlassen Sie diese Website) hinterlegt.

Quelle: www.farbe-westfalen.de