startslide2
minden-luebbecke-1
slider-koop-hw-1
slider-koop
slider-koop-gt-2
paderborn-1
slider-bielefeld

Endlich wieder vereint: Nach fast zwei Jahren traf sich die Maler- und Lackiererinnungskooperation OWL wieder

03.09.2021
Maler- und Lackiererinnungskooperation OWL traft sich wieder - August 2021

Endlich! Die Maler- und Lackiererinnungskooperation Ostwestfalen-Lippe traf sich im August 2021 seit mittlerweile zwei Jahren endlich einmal wieder „physisch“ im Malerbildungszentrum in Bielefeld.

Dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei mindestens eins der drei G's erfüllten, war selbstverständlich. Sichtlich froh endlich wieder gemeinsam aktiv sein zu können, gestaltete sich das Treffen dann auch wieder projektreich: Neben einem künftigen Gedankenaustausch zur Optimierung der Ausbildung mit Fachleuten, fand insbesondere die Motivation junger Menschen für eine Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk wieder einen wichtigen Platz auf der Agenda der Ostwestfalen. Getreu dem Slogan: #werdeMaler

© März 2024 Maler- und Lackiererinnungen OWL

Mit einer Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk gehst Du den richtigen Weg. Informiere Dich jetzt ausführlich auf werde-maler.de!