#werdeMaler: Exklusive Gerüstplanen-Aktion – nur für Innungsmitglieder –

27.06.2021
#werdeMaler-Gerüstplanenaktion

Sie sind begeistert von der Image- und Nachwuchskampagne #werdeMaler und möchten ­künftig auch in Hagen und Umgebung „Flagge zeigen“? Dann nutzen Sie jetzt das zeitlich begrenzte Aktionsangebot des Maler- und Lackiererinnungsverbandes Westfalen – bis 31. Juli 2021 – und bestellen Sie eine der drei motivstarken Gerüstplanen zum Aktionssonderpreis.

Natürlich auch mit Logoeindruck Ihres Unternehmens erhältlich.

Die Spezifikationen:

• Format: 200 x 205 cm, gesäumt mit 6 Ösen ringsherum
  • Material: entweder 300 g MESH-Gewebe oder 500 g PVC-Plane
  • Hohlsaum oben und unten, ­geeignet für Stangen bis 6 cm Durchmesser

Nutzen Sie für Ihre Bestellung das Bestellformular auf: https://www.werde-maler.de/geruestplanenaktion/

**Dieses Angebot vom Maler-Lackiererinnungsverband Westfalen richtet sich nur an Innungsbetriebe der Maler- und Lackiererinnungsverbände aus Berlin-Brandenburg, Hamburg, Nordrhein und Westfalen.***