Neues vom Bundesverband: Sonderaktion bis Jahresende für den NISSAN LEAF

10.11.2020
Sonderaktion bis Jahresende für den NISSAN LEAF

Die NISSAN CENTER EUROPE GmbH, über die Innungsmitglieder NISSAN-Fahrzeuge zu attraktiven Konditionen erwerben können unterbreitet bis zum Jahresende für den NISSAN LEAF im Rahmen der Sonderaktion NISSAN LEAF weitere Konditionsverbesserungen.

Im Zeitraum 01.11.2020 bis 31.12.2020 wird auf den NISSAN LEAF ein Nachlass von 5000,- Euro brutto gewährt. Der Nachlass wird gegenüber der üblichen Kondition somit nochmals um 1.101,- Euro gegenüber dem Vormonat angehoben. Das Angebot gilt ausschließlich für Neuwagen-Kaufverträge und Zulassungen im Zeitraum vom 01.11.2020 bis 31.12.2020.

Ausführliche Informationen zum Rahmenabkommen mit der NISSAN CENTER EUROPE GmbH mit einem Überblick über die Sonderkonditionen der einzelnen Modelle und Baureihen sowie den Sonderaktionen für Innungsmitglieder und Informationen zum Abrufscheinverfahren sind im Mitgliederbereich von www.farbe.de hinterlegt.

Zu den Sonderkonditionen und Rahmenbedingungen