Save-the-date: Webinar: Social-Media-Sprechtage

29.05.2020

Am Di 16.06.2020, Di 01.09.2020, Do 05.11.2020, je ab 15:00 Uhr

Digitale Kommunikationskanäle wie Twitter, Facebook, YouTube, Instagram, LinkedIn, TikTok und Co. gehören inzwischen sowohl zu unserem privaten wie auch unternehmerischen Alltag. Immer mehr Unternehmen nutzen die damit einhergehenden Möglichkeiten im modernen Marketingmix. Denn es gibt gute Gründe, warum Unternehmen in den sozialen Netzwerken aktiv sein sollten: Die Plattformen eigenen sich hervorragend, um die eigene Sichtbarkeit und Reichweite zu erhöhen, den Vertrieb zu stärken und mit Interessenten, Kunden und Partnern in den Dialog über die eigenen Produkte und Dienstleistungen einzusteigen.

Doch es gibt auch Fallstricke, Risiken und letztlich auch strategische Fragen, ob Unternehmen auf den unterschiedlichen Plattformen gut aufgehoben sind. Im Rahmen unserer Social-Media-Sprechtage haben Sie daher die Möglichkeit, sich wichtige Informationen zur Entwicklung der eigenen Social-Media-Aktivitäten geben zu lassen. In einem individuellen, vertraulichen und kostenfreien Erstberatungsgespräch (ca. 60 Minuten) werden Ihre Fragestellungen beleuchtet und erste Maßnahmen besprochen.

Im Nachgang des Gespräches erhalten die TeilnehmerInnen ein kurzes Protokoll, in dem Handlungsempfehlungen zur Optimierung dokumentiert sind. Bitte beachten Sie, dass sich die Beratungsleistung auf ein kostenloses Erstgespräch beschränkt, die Teilnehmerplätze für die einzelnen Sprechtage begrenzt sind und daher die Anmeldereihenfolge entscheidet.

Berater

• Frank Michna, Berater für die Integration von Social-Media und Content Marketing Strategien in die Unternehmenskommunikation
  • Thorsten Ising, Online-Marketing- & Social-Media-Manager sowie Unternehmensberater für digitale Kommunikation

Eine kostenfreie Veranstaltungsreihe der IHK Zweigstelle Paderborn + Höxter in Kooperation mit InnoZent OWL e.V. Digital.Verbunden.

Ansprechpartner und Anmeldung
Daniel Beermann, Tel. 05251 1559-19, E-Mail