Neue/Alte Spitze: Anja Nierhoff-Install wird Obermeisterin – André Schnakenwinkel wird stellvertretender Obermeister

03.12.2019

Lange Jahre lenkte Obermeister Jörn Leweling – immer unterstützt von Anja Nierhoff-Install – die Geschicke der Maler-, Lackierer- & Raumaus­statter-Innung Gütersloh. Sowohl die Fusion mit der Raumausstatterinnung als auch die vielen Aktionen rund um die Maler- und Lackiererinnungskooperation trugen seine Handschrift.

Nun – fast 10 Jahren später – trat Leweling aus der ersten Reihe zurück und übergab somit den Staffelstab an seine langjährige Vertreterin Anja Nierhoff-Install, die im Rahmen der Herbstmitgliederversammlung gewählt wurde. Nierhoff-Install wird künftig unterstützt vom ebenso neu gewählten stellvertretenden Obermeister André Schnakenwinkel.