Azubi-Knigge in Herford

23.02.2019
Knigge-Azubi 18.02.2019

Gutes Benehmen ist auch den Maler- und Lackiererbetrieben der Herforder Innung wichtig. Daher lud die Innung die Auszubildenden des 1. Lehrjahres zu einer professionellen KNIGGE-Schulung ein.

Bereits am 18.02.19 fand ebenjene Schulung in der Wilhelm-Rieke-Bildungsstätte in Bünde statt. Herr Groß als Knigge- und Kommunikationstrainer erläuterte den 25 hochmotivierten Auszubildenden worauf es grundsätzlich zu achten gilt und gab wertvolle Tipps für den Umgang. Frau Drewitz von der IKK classic, welche die Veranstaltung sponserte, war persönlich vor Ort. Vielen Dank an den Sponsor.