Grundlehrgang in Bünde Januar 2019

28.01.2019
Grundlehrgang in Bünde Januar 2019

Bilder sagen doch mehr als tausend Worte.

Bereits vor Weihnachten 2018 konnte Ausbilder Dietmar Klaas gleich zehn männliche Auszubildende im Rahmen des Grundlehrgangs weiterbilden. Nun freute sich der Maler- und Lackierermeister auf die geballte Frauen-POWER, welche sich bei dem Grundlehrgang GMBF/03 in Bünde einfand. Gleich sieben weibliche Auszubildene des Maler- und Lackiererhandwerkes verbrachten eine spannende und Informative Zeit in der Wilhelm-Rieke-Bildungsstätte.

Ausbilder Dietmar Klaas freute sich über die guten Ergebnisse und auf den nächsten Lehrgang mit noch einmal sieben männlichen Azubis des 1. Lehrjahres aus der Maler- und Lackiererinnung Herford.