Gesucht wird die/der Auszubildende des Quartals!

05.11.2018
Auszubildende/r des Quartals

Motiviert, engagiert, leidenschaftlich und über die Maßen einsatzbereit – so sollen sie sein, die Auszubildenden im Maler- und Lackiererhandwerk. Genau diesen jungen Nachwuchs möchte der Maler- und Lackiererinnungsverband Westfalen im Zuge der Nachwuchskampagne „werde Maler“ künftig vier Mal pro Jahr prämieren.

Ab dem 4. Quartal 2018 wollen wird der Maler- und Lackiererinnungsverband Westfalen jedes Quartal einen Auszubildenden/eine Auszubildende und dessen/deren Ausbildungsbetrieb durch eine Auszeichnung in den Blickpunkt der Öffentlichkeit stellen.

Mit der/dem „Auszubildenden des Quartals“ würdigt der Verband jeweils eine Auszubildende/einen Auszubildenden für besondere Leistungen und/oder besonderes Engagement im beruflichen wie im privaten Bereich.

Wenn Sie – als Mitglied einer Maler- und Lackiererinnung aus Westfalen – Ihren Auszubildenden (ab dem 2. Lehrjahr) für diese Auszeichnung vorschlagen möchten, fordern Sie einfach die Einreichungsunterlagen bei Klaudia Konieczny per E-Mail an: konieczny@farbe-westfalen.de oder laden Sie sich diese auf www.farbe-westfalen.de herunter.

Füllen Sie die Einreichung aus, stimmen Sie die Einreichung allerdings vorab unbedingt mit dem/der Auszubildenden ab und holen Sie – bei Auszubildenden, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben – bitte das Einverständnis der Erziehungsberechtigten ein. Die Datenschutzgrundverordnung zwingt uns und Sie dazu.

Die erste Prämierung erfolgt nach dem 4. Quartal 2018, also im Januar 2019. Der/ die Auszubildende des Quartals erhält einen hochwertigen Preis für den jeweiligen Quartalssieg: Eine Berufsbekleidungsausstattung von Engelbert Strauß, bestehend aus Poloshirt, Malerjacke und Malerhose. Die bis zum 31. Dezember 2018 eingegangenen Bewerbungen werden von der Jury ausgewertet und aus allen Einsendungen wird „der/die Auszubildende des Quartals“ gekürt.