Neue Sonderkonditionen 2018 für Innungsmitglieder von Peugeot

19.06.2018
Peugeot

Der Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz und die Peugeot Deutschland GmbH haben das seit mehreren Jahren bestehende Rahmenabkommen, über das Innungsmitglieder Fahrzeuge der Marke Peugeot zu besonders attraktiven Konditionen erwerben können, bis einschließlich 31. Dezember 2018, verlängert.

Neu im Rahmenabkommen enthalten sind die Modellreihen: NEUER 508 (Modell ab 2018) alle Serienmodelle und das Modell 5008 HDI 180.

Ausführliche Informationen zum aktuellen Rahmenabkommen mit der Peugeot Citroën Deutschland GmbH mit einem Überblick über die Sonderkonditionen der einzelnen Modelle und Baureihen für Innungsmitglieder und Informationen zum Abrufscheinverfahren sind im geschlossenen Mitgliederbereich unter „Service“ hinterlegt.

Zu den Sonderkonditionen und Rahmenbedingungen (Dieser Link führt Sie zum internen Bereich des Maler- und Lackiererinnungsverbandes Westfalen.)

Text: Bundesverband Dr. Albert Bill