Malerdirekt- Hotline

10.04.2018
Malerdirekt

Mit dem Dienstleistungsangebot Malerdirekt bündeln der Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz und die Landesinnungsverbände ihre Kompetenzen zum Nutzen der angeschlossenen Mitgliedsbetriebe.

Malerdirekt stellt eine telefonische Hotline den angeschlossenen Mitgliedsbetriebe bereit. Experten aus der Fachorganisation stehen für eine sofortige Beratung zur Verfügung zu den Themen:

• Anwendungstechnik und Werkstoffe
  • Aufmaß und Abrechnung
  • Bauvertragsrecht und VOB
  • Betriebswirtschaft
  • Umwelt/Arbeitssicherheit
  • Technik - Werkstoff
  • Sozialkassenverfahren (UK/ZVK)

Alle Betriebe in den beteiligten Landesinnungsverbänden erhalten eine Malerdirekt-Card mit der Angabe der konkreten Hotline-Nummer. Sollte Ihnen diese nicht vorliegen, nehmen Sie mit dem Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz Kontakt auf.

Die Rufnummer von Malerdirekt wird Ihnen angezeigt, wenn Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in den internen Bereich auf www.farbe-westfalen.de einloggen.