Terminfo: Digital Marketing Day – digitales Marketing für den Mittelstand

InnoZent OWL

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:00 – 20:00 Uhr

Hochschule Hamm-Lippstadt, Marker Allee 76-78, 59063 Hamm, Gebäude H1.1

Predictive Marketing, Künstliche Intelligenz, Virtual Reality oder die Digital Customer Experience: Dies sind nur einige Beispiele für aktuelle Trendthemen im digitalen Marketing. Was genau dahinter steckt, möchten Ihnen Studierende des Studiengangs „Technisches Management und Marketing / Technologiemarketing“ der Hochschule Hamm-Lippstadt näher bringen. Sie haben ein Symposium mit Kurzvorträgen organisiert, das Ihnen einen Überblick über aktuelle Themen und deren Einsatzmöglichkeiten in KMU geben möchte. Unternehmen haben zudem die Möglichkeit, Kontakte mit Studierenden für Projekt- und Bachelorarbeiten, Praktika oder Marketing-projekte zu knüpfen. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.technologiemarketing.org.

Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsleitungen und Marketingverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen im Bereich B2B-Marketing.

Weitere Informationen finden Sie unter www.technologiemarketing.org

Online-Anmeldungwww.ebusinesslotse-owl.de/Veranstaltungen/digital-marketing-day-digitales-marketing-fuer-den-mittelstand-ebusiness-lotse-owl/

Eine gemeinsame kostenfreie Veranstaltung der Hochschule Hamm-Lippstadt, InnoZent OWL e.V. (Business 4.0 OWL),der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld, der SIHK zu Hagen, der IHK zu Dortmund, In|Die RegionRuhr, der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hamm mbH sowie der Business Metropole Ruhr GmbH.

Text: InnoZent OWL e.V.