Eisstockschießen auf dem Holzmindener Weihnachtsmarkt

20.11.2017
Maler- und Lackierermeister Alfred Gemmeke

Liebe Innungskollegen aus Holzminden und Höxter, liebe Fördermitglieder,

zum Jahresende wollen wir nochmal einen gemütlichen Abend auf dem Weihnachtsmarkt Holzminden verbringen. Dieses Treffen soll am 01.12.2017 ab ca. 17.00 Uhr stattfinden. Für die sportliche Betätigung, bzw. zum Spaß, sind bereits zwei Eisbahnen von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr für uns reserviert.

Die Kosten für die Eisbahnmiete werden auf die Teilnehmer vor Ort umgelegt. Über eine Anmeldung bis zum 22.11.2017 würde ich mich freuen, und hoffe auf eine rege Beteiligung. Diese Veranstaltung findet mit Ehe - bzw Lebenspartner/in statt.

Wenn Interesse besteht würde ich auch noch ein Tisch zum gemeinsamen anschl. Pizza-Essen bestellen. Bitte beides bei der Anmeldung mit angeben:

a) Nur Eisstockschießen
b) Eisstockschießen und Pizza-Essen
c) Oder nur Pizza-Essen

Anmeldungen bitte unter der Telefonnummer: 05531-6588 oder e-mail: eigener-holzminden@t-online.de