startslide2
minden-luebbecke-1
slider-koop-hw-1
slider-koop
slider-koop-gt-2
paderborn-1
slider-bielefeld

Neues aus Bielefeld: Open House

19.09.2017
Open House im Malerbildungszentrum

… mit viel Spaß beim #ausprobieren!

Am Samstagnachmittag wurde der „Tag des Handwerks“ gemeinsam mit der Handwerkskammer OWL zu Bielefeld und dem HBZ Brackwede gefeiert. Zwischen den beiden Standorten – Campus Handwerk und Brackwede – fuhr in regelmäßigen Abständen ein kostenloser Shuttle-Bus. Es waren viele Besucher und Besucherinnen von „jung bis weise“ bei uns in Brackwede und haben sich ausprobiert, ob beim Tapezieren, beim Air-Brush oder in der neuen Welt der digitalen Raumgestaltung mit der Virtual-Reality-Brille sowie auch in den weiteren Bauberufen. Es hat ein riesen Spaß gemacht und das gemeinsame Grillen mit allen Akteuren war ein schöner Ausklang der Veranstaltung. Nochmals vielen Dank an Herrn Zielke und der Maler Einkauf e.G. für die Unterstützung mit der VR-Technik.

© November 2018 Maler- und Lackiererinnungen OWL

Mit einer Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk gehst Du den richtigen Weg. Informiere Dich jetzt ausführlich auf werde-maler.de!