Konjunkturumfrage Frühjahr 2017 des Bundesverbandes Farbe Gestaltung Bautenschutz

29.05.2017
Konjunkturumfrage

Wenige Minuten, die uns allen nutzen: Unsere im Frühjahr und Herbst durchgeführte Konjunkturumfrage. Sicherlich gibt es schon zahlreiche Erhebungen – aber keine spiegelt im Ergebnis das Bild unserer Branche in der notwendigen Tiefe wieder. Nur aus den Ergebnissen unserer Umfrage lassen sich die Trends ableiten, die wir für eine wirksame Interessenvertretung gegenüber Politik und Industrie benötigen.

Diese Umfrage enthält 19 Fragen.

Eine Bemerkung zum Datenschutz: Dies ist eine anonyme Umfrage. In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt. Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.

Zur Umfrage gelangen Sie hier.