Deutscher Lackierertag – Termin vormerken

08.06.2017
Deutscher Lackierertag

Am Freitag, den 29. und Samstag den 30. September 2017 findet der Deutsche Lackierertag im Karosseriebau und Lackierbetrieb Werner Steinbreder GmbH in Melle (bei Osnabrück) statt.

"Für unseren Branchenevent 2017 hat aus dem Kreis der Lackhersteller die BASF Coatings GmbH mit der Marke Glasurit die Kongresspartnerschaft übernommen. Der Deutsche Lackierertag richtet sich wie in der Vergangenheit an alle Inhaber und Werkstattmeister von Lackier- und Karosserie-Fachbetrieben, Fachlehrer, Sachverständige, Vertreter der Lackindustrie und der Versicherungswirtschaft. Wir bitten schon heute, sich diesen Termin vorzumerken. Die in unserer Branche relevante Zulieferindustrie und Branchen-dienstleister werden in Melle im Rahmen der Begleitausstellung in gewohnter Weise präsent sein. Detaillierte Informationen zum DLT 2017 werden wir Anfang des Jahres bekanntgeben. Ihr Paul Kehle BFL-Vorsitzender"

Ihr Paul Kehle
BFL-Vorsitzender