Azubi-Speed-Dating im Carl-Miele Berufskolleg

03.04.2017
Azubi-Speed-Dating im Carl-Miele Berufskolleg

Erfolgreiches Azubi-Speed-Dating der Kreishandwerkerschaft im Carl-Miele-Berufskolleg Gütersloh. Zahlreiche Betriebe und ausbildungsinteressierte Jugendliche konnten sich in einem 5- bis 10-minütigen Gespräch persönlich kennenlernen. Die jungen Leute nutzten die Gelegenheiten um mit den Ausbildungsbetrieben ins Gespräch zu kommen und sich für einer der freien Ausbildungsplätze zu bewerben.
Termin verpasst oder es war noch nicht das Richtige dabei? Kein Problem das nächste Azubi-Speed-Speed-Dating findet am 12. Juni 2017 in der „Weberei“, Gütersloh statt. Nähere Informationen unter: www.ausbildungs-chance.de.

Übrigens eine Übersicht freier Ausbildungsplätze im Handwerk im Kreis Gütersloh gibt es hier.

Die Wahl des richtigen Berufes ist noch nicht gefallen? Dann lohnt sich ein Besuch bei der Berufsinformationsbörse am 6. Mai 2017 in der Stadthalle Gütersloh. Über 100 Unternehmen bieten an diesem Tag die Gelegenheit zum Informieren und Ausprobieren. Weiter