Vier neue BFS-Merkblätter

15.12.2016
Bundesverband

Gleich vier überarbeitete BFS-Merkblätter können interessierte Unternehmer ab sofort beim Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz per Fax bestellen.

Hierbei geht es um folgende Sachverhalte:

1         BFS-Merkblatt Nr. 6 - Beschichtungen auf Bauteilen aus Aluminium (Oktober 2016)

2         BFS-Merkblatt Nr. 11 - Beschichtungen, Tapezier- und Klebearbeiten auf Porenbeton (Oktober 2016)

3         BFS-Merkblatt Nr. 17 - Beschichtungen, Tapezier- und Klebearbeiten auf massiven Gips-Wandbauplatten (Oktober 2016)

4         BFS-Merkblatt Nr. 20 - Baustellenübliche Prüfungen zur Beurteilung des Untergrundes für Beschichtungs- und Tapezierarbeiten (Oktober 2016)

Weitere Informationen zu den Inhalten können Sie sich hier (Download zum Dokument) ansehen. Die Bestellung kann mithilfe des Fax-Bestellformulars des Bundesverbandes Farbe Gestaltung Bautenschutz erfolgen, welches Sie hier downloaden können.

Achtung: BFS-Mitglieder und BFS-Merkblatt-Abonnenten erhalten die überarbeiteten Merkblätter unaufgefordert mit der Ergänzungslieferung 2016 zugesandt.