startslide2
minden-luebbecke-1
slider-koop-hw-1
slider-koop
slider-koop-gt-2
paderborn-1
slider-bielefeld

Goldener Meisterbrief für Heinz Kater

10.03.2012
von links: Ehrenobermeister Heinz Kater, Obermeister Gerd Korf

Auf der Innungsversammlung der Maler- u. Lackiererinnung Lippe am 10.03.2012 wurde der Goldene Meisterbrief durch Obermeister Gerd Korf an Ehrenobermeister Heinz Kater aus Lemgo überreicht.

Gerd Korf würdigte insbesondere die 16 Jahre, die Heinz Kater als Obermeister die Maler- u. Lackiererinnung Lippe geführt hat, sowie die Zeit der Zugehörigkeit zum Vorstand des Landesinnungsverbandes in Dortmund, zum Vorstand der Kreishandwerkerschaft Lippe und seine langjährige Tätigkeit im Meisterprüfungsausschuss bei der Handwerkskammer in Bielefeld. 

Sein Meisterbrief wurde am 10.03.1962 ausgestellt, taggenau 50 Jahre später erfolgte nun die Ehrung.

Für die weitere Zukunft wünscht Obermeister Gerd Korf dem Jubilar im Namen der Innungsmitglieder alles erdenklich Gute. 

© Mai 2021 Maler- und Lackiererinnungen OWL

Mit einer Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk gehst Du den richtigen Weg. Informiere Dich jetzt ausführlich auf werde-maler.de!