Seminar: Qualyplan - Schritt für Schritt raus aus dem Hamsterrrad

25.11.2016
Maler- und Lackiererinnungsverband Westfalen

Der Maler- und Lackiererinnungsverband Westfalen bietet im Rahmen seiner Seminaraktivitäten am 17. Januar 2017 das Seminar "Qualyplan - Schritt für Schritt raus aus dem Hamsterrrad" an.

Referent Olaf Ringeisen informiert, wie Teilnehmer "Top organisierte Baustellen mit Mitarbeitern, die gerne Verantwortung übernehmen" durch strategische Planung erhalten können.

Aus der Seminarankündigung: "Das Qualyplan-Seminar zeigt Ihnen den Weg raus aus dem Hamsterrad, hin zu mehr persönlicher Freiheit und einem entspannteren Arbeitsalltag. Ein System, das jeder nutzen kann und das Sie auf Ihre Bedürfnisse anpassen können. Olaf Ringeisen verrät Ihnen bewährte Geheimnisse über den Aufbau eines Organisationssystems und er liefert Ihnen verblüffend einfache, aber sofort wirksame Techniken zur gewinnsteigernden Organisation von Baustellen. Wenn wir einen Schatz finden wollen, so benötigen wir eine Karte und ein systematisches Vorgehen. Wenn die Karte ungenau ist, dann werden wir den Schatz nie finden. Mit dem Qualyplan-System erstellen Sie in klaren und einfachen sechs Schritten Ihre Landkarte für Ihren Betrieb. Mit dieser Landkarte ergeben sich für Sie im Alltag ungeahnte Möglichkeiten. Die Landkarte bietet ein transparentes System. So wissen Ihre Mitarbeiter immer, was Sie von ihnen erwarten. Was haben alle erfolgreichen Menschen gemeinsam? Sie konzentrieren sich auf die wichtigen Aufgaben und nutzen ein System. In diesem einzigartigen Programm lernen Sie, das zu tun, was alle Erfolgreichen getan haben. Sie erleben, wie Sie sich Ihr Erfolgs-System schaffen können. Leicht verständlich, Schritt für Schritt, in der Praxis hundertfach erprobt – und gleichzeitig auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Damit ist der Weg frei - zu mehr Erfolg und Lebensqualität."

Weitere Infos und die Online-Anmeldung finden Sie hier.