startslide2
minden-luebbecke-1
slider-koop-hw-1
slider-koop
slider-koop-gt-2
paderborn-1
slider-bielefeld

Die Seminarsaison startet!

27.10.2016
Akademie

Die Seminarsaison steht bevor und unter www.maler-akademie.de stehen eine Vielzahl interessanter Angebote zur Auswahl. Ein Blick auf die Plattform lohnt sich in jedem Fall. 
Als interessante Seminare der Malerakademie steht zeitnah an: 

Verkaufen und verhandeln“ am 10.11.2016 in Waiblingen
Ist der Verkäufer vom Produkt und seiner Firma überzeugt, dann ist der erste Schritt getan! Verkaufen heißt aber auch: Fleißig und authentisch sein, hinter dem stehen was man sagt - sprich: Überzeugen und gewinnen! Das bedeutet viel angewandte Psychologie im direkten Kontakt und persönlichem Gespräch. Was sage ich dem Kunden wann, wo, wie, wie viel? Wie begegne ich seinen Einwänden, wie kann ich mich gegenüber meinen Mitbewerbern durchsetzen? Wie verhandle ich Preis und Teuerungen? 
Diese Erfolgsbausteine lernen und trainieren Sie unter anderen an diesem Tag.

Farbe für den Arbeitsplatz am 10.11.2016 in Holzwickede, Exklusiv-Seminar für RAUMDESIGNER.IN/RAUMGESTALTER.IN
Je stärker die Ansprüche an den arbeitenden Menschen zunehmen, desto zwingender sind die Forderungen an ein adäquates Ambiente. Unternehmen mit betrieblichem Gesundheitsmanagement (BGM) haben erkannt, dem aktuell diskutierten Präventionsgesetz über gesundheitsförderlicheres, aktives Handeln Genüge zu tun und eine menschenfreundliche Umgebung herzustellen. Die Chancen für RAUMDESIGNER.IN/RAUMGESTALTER.IN liegen auf der Hand: Mit ihrer Farbkompetenz verfügen sie über den aktivsten Baustein, der wichtigste Partner zur Vermeidung von Burnout-Symptomen zu werden.

Neue Zertifikatslehrgänge zum RAUMDESIGNER.IN / RAUMGESTAL-TER.IN
Qualifizierung + Zertifizierung = ZUKUNFT – Die Akademie qualifiziert Sie in einer bundesweit anerkannten Weiterbildung zum/zur  
RAUMDESIGNER.IN / RAUMGESTALTER.IN
Die Weiterbildung zum/zur zertifizierten RAUMDESIGNER.IN / RAUMGESTAL-TER.IN umfasst 96 Unterrichtseinheiten, die an 12 Seminartagen zu absolvieren sind. 
Folgende Fachbereiche werden durch anerkannte Experten geschult: 
• Raum und Technik (8 UE = 1 Seminartag)
• Raum und Ausstattung (32 UE = 4 Seminartage) 
• Raum und Wirkung (40 UE = 5 Seminartage)
• Raum und Auftrag (16 UE = 2 Seminartage)

Die Seminarorte 2016/2017 sind 
Holzwickede, Beginn am 22. November 2016
Weißenhorn (Nähe Neu-Ulm), Beginn am 09.01.2017

Alle Informationen dazu und den weiteren Seminarangeboten der Akademie des Maler- und Lackiererhandwerks auf unserer Plattform und am Seminartelefon unter 069 30065881

Quelle: www.farbe-westfalen.de

© Juni 2024 Maler- und Lackiererinnungen OWL

Mit einer Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk gehst Du den richtigen Weg. Informiere Dich jetzt ausführlich auf werde-maler.de!