Podiumsdiskussion am 26.10.2016 mit bereits über 120 Gästen! Jetzt noch anmelden!!!

19.10.2016
Podiumsdiskussion

Mit bereits über 120 Anmeldungen ist die Zahl der Gäste, die sich die Podiumsdiskussion am 26.10.2016 in der Kreishandwerkerschaft in Paderborn nicht entgehen lassen möchten, schon zu einem so frühen Zeitpunkt beeindruckend.

Und nachvollziehbar! Sind doch die zentrale Fragestellung und die Diskussionsteilnehmer absolut hochkarätig. Unter der Überschrift "Ist der Meistertitel als Zugangsvoraussetzung für die Selbständigkeit in Deutschland noch sinnvoll?" diskutieren die Teilnehmer aus Wirtschaft und Politik, Verbandsorganisation und lokalem Ehrenamt.

Verpassen Sie nicht dieses einzigartige Event und melden Sie sich am besten sofort für den 26.10.2016 ab 18 Uhr an. Ort der Veranstaltung ist die Kreishandwerkerschaft Paderborn-Lippe, Waldenburger Straße 19, 33098 Paderborn.

Am Handwerk in Ostwestfalen-Lippe interessierte Zuhörer sind herzlich willkommen. Wir bitten um Ihre schriftliche Anmeldung (per Mail an kk@die-copiloten.com oder per Fax an 02301 962915-99).