Aktion: Ausgewählte Toyota-Fahrzeuge jetzt mit bis zu 40 % Kundenvorteil

07.07.2016
Toyota

Über das Rahmenabkommen zwischen der Toyota Deutschland GmbH und dem BV-Farbe haben Innungsmitglieder die Möglichkeit Fahrzeuge aus dem Toyota- und Lexus-Fahrzeugprogramm zu besonderen Konditionen zu erwerben.

Mit der aktuellen Toyota-Aktion „Upgrade mit Top-Konditionen“, die aus den Paketen „TOYOTA BUSINESSPLUS DEAL“ und „DIE EDITION-S SONDERMODELLE“ besteht, können Sie bei ausgewählten Modellen jetzt bis zu 40 % Kundenvorteil erzielen.

Alle Details hierzu entnehmen Sie bitte der Infobroschüre, die nachstehend zum Download hinterlegt ist.

Über das Rahmenabkommen gewährt die Toyota Deutschland GmbH unseren Innungsmitgliedern gegen Nachweis (Abrufschein) für die gesamte Fahrzeugpalette besonders attraktive Konditionen beim Barkauf, Leasing und Finanzierung von Fahrzeugen, die gewerblich zugelassen werden. Fahrzeuge für dienstwagenberechtigte Mitarbeiter werden vom Rahmenabkommen ebenfalls berücksichtigt.

Alle Details zum Rahmenabkommen zwischen dem Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz und der Toyota Deutschland GmbH, den darin eingeschlossenen Toyota- und Lexus-Fahrzeugmodellen sowie den gültigen Konditionen für Barge-schäft/Finanzierung/Leasing sind hier im geschlossenen Mitgliederbereich hinterlegt.

Die Informationen werden nur angezeigt, wenn Sie als Mitglied eingeloggt sind.