Berufsinformationsmesse in der Stadthalle Gütersloh: Wir sind dabei !

29.02.2016
werde Maler!

Herzlich willkommen sind alle Schüler der Klassen 8 - 13 und die Abschlussjahrgänge 2016 und 2017 aller Schulformen sowie deren Eltern und Lehrer bei der Berufsinformationsbörse für den Kreis Gütersloh. Die Berufsinformationsbörse wendet sich insbesondere auch an Eltern und Lehrer, um sie zu befähigen, die Jugendlichen bei der entscheidenden Berufswahl richtig begleiten und unterstützen zu können. Sie wird mit einem Elterninformationsabend am 14.04.2016 eröffnet.

Die Maler- und Lackiererinnung Gütersloh ist vor Ort und informiert Interessierte.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie hier: www.berufsinformationsboerse.com