Vorstandswahlen in Gütersloh

19.02.2016
Vorstand Gütersloh ab 2016

"Die alten Obermeister sind die neuen Obermeister" - so lautete die Kernaussage, der Mitgliederversammlung vom 17.02.2016. Als neuer Lehrlingswart ergänzt Christian Frings ab sofort in neuer Funktion den Vorstand. Nicht mehr zur Wiederwahl stellten sich Jürgen Wallhorn und Siegfried Seidel.

Der neue "alte" Vorstand freut sich über das ausgesprochene Vertrauen und wird in den nächsten fünf Jahren aktiv für die Mitgliedsbetriebe der Maler- und Lackierer-Innung Gütersloh agieren.

Auf dem Bild: v.l.: Guido Steffen Fuchs, Bernd Pottkamp, Christian Frings, Udo Plaßmann, Jörn Leweling, Herward Lieneweg, Anja Nierhoff-Install.