Online Marketing Konferenz, Bielefeld

01.03.2016
InnoZent OWL

Am 8. April 2016 ist es soweit: Die qualitytraffic GmbH veranstaltet die erste Online Marketing Konferenz Bielefeld. Spannende Vorträge und lehrreiche Workshops zu den aktuellsten Themen der Online-Branche erwarten Sie. Die ganztägige Konferenz in der Bielefelder Stadthalle bietet sowohl für Neueinsteiger im Online Marketing als auch für erfahrene Marketingverantwortliche ein breit gefächertes Themenspektrum. Sichern Sie sich jetzt eins der begehrten Tickets – die Plätze sind begrenzt!

Erleben Sie die Experten der Online Marketing-Branche live in Bielefeld

Mit der Online Marketing Konferenz holt die qualitytraffic GmbH am 08. April 2016 über 20 renommierte Online-Experten nach Bielefeld, die ihre langjährige Erfahrung und ihr breites Wissen mit den Konferenzteilnehmern teilen möchten. Mit dem Fokus auf den neusten Entwicklungen und Trends der Branche sprechen die Redner nützliche Empfehlungen aus und liefern wertvolle Praxistipps für das eigene Online Marketing.

Die Online Marketing Konferenz Bielefeld richtet sich sowohl an interessierte Berufseinsteiger als auch an Marketing-Spezialisten, welche die Möglichkeiten kennenlernen möchten, wie sie ihre Produkte und Dienstleistungen online bestmöglich präsentieren und vermarkten können.

Bei der Auswahl der Redner setzt die qualitytraffic GmbH auf echte Experten: Marketingverantwortliche namhafter Unternehmen wie der Fielmann AG, der Trusted Shops GmbH, der Home24 AG, der Parfümerie Douglas GmbH sowie Google und vieler weiterer nationaler und internationaler Unternehmen referieren über verschiedene Bereiche des Online Marketings. Profitieren Sie von der Vielfalt der Themen, die von Suchmaschinenmarketing über Display Advertising bis hin zu Content Marketing & Co. alles umfassen, was ein Online Marketing-Spezialist wissen muss.

Quelle und weitere Informationen http://www.omkb.de/