Termininfo des eBusiness-Lotse OWL: Internetdays#24

15.02.2016
www.innozentowl.de

Termininfo des eBusiness-Lotse OWL: Internetdays#24 am Dienstag, 23. Februar 2016, 10:00 – 16 Uhr im GILDE Gewerbe- und Innovationszentrum, Bad Meinberger Straße 1, 32760 Detmold

Mit vier Fachvorträgen möchten die Internet Days Impulse liefern, erste Einblicke in neue Trends geben und praktische Tipps für das Business-Leben 4.0 anbieten. Ebenfalls im Mittelpunkt unserer Veranstaltungsreihe steht das Netzwerken untereinander, ein Talent, für das Ostwestfalen bekannt ist und gelobt wird.

• Digitale Stadt – zwischen Utopie und echter Herausforderung (Michael Kemkes, InnoZent OWL, Paderborn)
  • Zeitgemäßes Internetmarketing datenschutzkonform umsetzen (Thomas Werning, Lage)
  • Die neuen goldenen Regeln für erfolgreiche Webseiten (Stefan Freise, code-x GmbH, Paderborn)
  • Soziale Netzwerke und die lokale Wirtschaft – Was funktioniert? Was nicht? (Thorsten Ising, code-x GmbH, Paderborn)

Das kostenfreie Angebot richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen sowie Freiberufler und Selbständige aus den Bereichen Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung, aber auch an Organisationen und Vereine.

Weitere Informationen und Online-Anmeldung unter: www.internet-days.de/id24/

Sie finden den Termin auch unter http://www.ebusinesslotse-owl.de/ in der Rubrik „Veranstaltungen“.

Eine gemeinsame Veranstaltung von: code-x GmbH, GILDE-Zentrum, eBusiness-Lotse OWL, IHK Lippe, IHK Ostwestfalen, Handwerksammer OWL