Die "Gerüstplane“

11.01.2016
Gerüstplane werde Maler

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der diesjährigen Mitgliederversammlung der Maler- und Lackierer-Innung vom 09.11.2015 wurde im Rahmen der Aktion „werde Maler“ auf die Sammelbestellung der Gerüstplane hingewiesen.

Einige Mitglieder haben sich bereits in eine Liste eingetragen und eine Gerüstplane bestellt. Es handelt sich um eine flächendeckende Aktion, an der sich möglichst viele Mitglieder beteiligen sollten. Die Plane kann mit oder ohne Firmenlogo bestellt werden. Wir bitten auf diesem Wege noch einmal um Unterstützung der Aktion, da die Gerüstplanen im Frühjahr gesehen werden sollen.

Die Maler- und Lackierer-Innung Höxter-Warburg organisiert für ihre Mitglieder eine Sammelbestellung - hier geht es zum Bestellformular. Die Kosten belaufen sich auf 65,00 € pro Plane – ohne Logo, mit Logo 85,00 €. Wir möchten Sie bis spätestens zum 15.01.2015 um Rückmeldung bitten.

MALER- UND LACKIERER-INNUNG HÖXTER-WARBURG
gez. Alfred Gemmeke                         Ass. Holger Benninghoff