DOMOTEX 2016: Messe verzeichnet höchsten Anmeldestand seit Jahren

23.10.2015
www.domotex.de

Hannover. Die DOMOTEX 2016 wirft ihre Schatten voraus. Bereits drei Monate vor ihrem Start setzt die weltweit wichtigste Messe für Teppiche und Bodenbeläge klare Signale für eine besonders starke und internationale Präsenz der Branche.

„Wir laufen auf eine überaus erfolgreiche DOMOTEX 2016 zu“, sagt Dr. Jochen Köckler, Mitglied des Vorstands der Deutschen Messe AG, Hannover. „Schon jetzt ist der Anmeldestand größer als in den Jahren zuvor. Und das aus gutem Grund: Innovationen brauchen Internationalität. Als Flaggschiff der Branche gibt die DOMOTEX die Richtung vor. Nur die DOMOTEX zeigt, was der Markt für Bodenbeläge an aktuellen Trends und Neuheiten bietet.“ Rund 1 400 Aussteller aus mehr als 60 Ländern werden vom 16. bis 19. Januar auf dem Messegelände in Hannover erwartet.

Weitere Infos finden Sie hier

Text und Bild: www.domotex.de