Praktischer Leistungswettbewerb auf Kammerebene 2015

10.09.2015
v.l.: Marwin Schadwill (HWK OWL), Sabine Madest, Jenny Kiewert, Domenico Girgenti, Nora Weidemann, Uwe Stüwe (Bewerter), Dennis Tölle, Natascha Nübel, Simon Grönner, Ann-Chrsitin Montag, Friderike Borchers (Bewerterin)

Nora Weidemann ist die beste Junggesellin im Kammerbezirk OWL zu Bielefeld!
Herzlichen Glückwunsch!

Der Praktische Leistungswettbewerb im Maler- und Lackiererhandwerk auf Kammerebene fand (wie jedes Jahr) im Malerbildungszentrum Bielefeld statt. Um sich für den Leistungswettbewerb auf Kammerebene zu qualifizieren, muss eine Abschlussnote von mindestens 2 erreicht werden.
Die Jahrgangsbesten der Malerinnungen Bielefeld, Gütersloh, Lippe und Paderborn traten im Bezirk der Handwerkskammer OWL zu Bielefeld an.
Das Thema war „Gestalten der Räumlichkeit Café Lounge“.

Frau Nora Weidemann, die Kammersiegerin, qualifiziert sich für den Landeswettbewerb, der demnächst in Arnsberg stattfindet. Sie sagte ihre Teilnahme sofort zu. Falls Frau Weidemann nicht antreten möchte/kann, rückt die Zweitpalzierte nach; in diesem Fall wäre das Frau Jenny Kiewert.
Für die/den Landesbeste/n geht's dann auf Bundesebene weiter.

Das Malerbildungszentrum Bielefeld wünscht Frau Weidemann in Arnsberg viel Erfolg!

1. Platz: Nora Weidemann, Bielefeld
2. Platz: Jenny Kiewert, Gütersloh
3. Platz: Ann-Christin Montag, Rheda-Wiedenbrück
4. Platz: Sabine Madest , Gütersloh
8. Platz: Simon Grönner, Lippe
6. Platz: Dennis Tölle, Lichtenau
7. Platz: Natascha Nübel, Salzkotten
8. Platz: Domenico Girgenti, Paderborn

Hier geht es zur Bildergalerie.