Meisterevent am 12.09.2015 - Die Referenten

26.08.2015
Meisterevent 12.09.2015 im MBZ

Drei Profis Ihres jeweiligen Fachs referieren im Rahmen des Meisterevent am 12.09.2015 im Brackweder Malerbildungszentrum und das gleich dreifach.

Jeweils GLEICHZEITIG um 10:00 Uhr, 11:30 Uhr und 13:00 Uhr beginnen die Vorträge zu den Themen:

„Betriebswirtschaftliche Kennzahlen“ - Referent: Herr Kraus, Spezialist rund um Zahlen, Daten, Fakten im Maler- und Lackiererhandwerk

"Die Betriebsgründung“ – Referentin: Dipl.-Bw. Angela Rehorst, Betriebs- und Existenzgründungsberatung, Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld

„Marketing für Unternehmensgründer“ - Referentin: Kerstin Kammann, Geschäftsführerin der Werbeagentur DIE COPILOTEN

Melden Sie sich am besten jetzt an bei Kerstin Kammann - kk@die-copiloten.com (Bitte geben Sie die Personenzahl, Ihre Adresse und die Namen der Teilnehmer an, vielen Dank).