Minden-Lübbecke: Ladungssicherungsseminar in Herford am 23.03.2015

05.03.2015

"Bin ich als Fahrer auch für die Ladungssicherung verantwortlich?", "Darf die Polizei mir verbieten weiterzufahren, wenn ich eine Ladung nicht genügend gesichert habe?" oder "Inwiefern haftet der Unternehmer für seine Mitarbeiter?" – diese und weitere Fragen werden im Rahmen des Seminars der Maler- und Lackiererinnungen Herford und Minden-Lübbecke am 23.03.2015 ab 18:30 Uhr beantwortet. Das Seminar wird von der DEKRA durchgeführt und findet im Autohaus Rosenhäger (Oststraße 51, 32051 Herford) statt.

Eingeladen sind hierzu auch Nicht-Mitglieder der Maler- und Lackiererinnungen Herford und Minden-Lübbecke.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.