INTERNET DAYS #22 – ZWEITER BESUCH BEIM EBUSINESS-LOTSEN OSTWESTFALEN-LIPPE

28.01.2015
EBUSINESS-LOTSEN OSTWESTFALEN-LIPPE

17. FEBRUAR 2015 IN PADERBORN  – eBusiness-Lotsen OWL

Das Jahr 2015 startet – genau wie 2014 – mit einem Highlight: Der Veranstalter der Internet Days #22 ist wieder der eBusiness-Lotse Ostwestfalen-Lippe, die öffentlich geförderte Anlaufstelle für Unternehmen, rund um die Fragestellung „Wie können IT-Lösungen helfen, mein Unternehmen wettbewerbsfähiger zu machen?“ Diese Hilfestellung möglichst anbieterneutral und fair für den ostwestfälischen Markt zu gestalten, passt hervorragend zu den Internet Days:

Thomas Wernings (Datenschutz, Lage) ernster Vortrag zum Thema Identitätsdiebstahl lädt oft zum Schmunzeln ein, Thorsten Ising (code-x GmbH, Paderborn) präsentiert, wie man mit den richtigen Tools und Methoden hervorragend online zusammenarbeiten kann, Stefan Freise (code-x GmbH, Paderborn) erzählt von den gemachten Erfahrungen mit der Projektmanagement-Methodik Scrum und Dr. Ole Wintermann (Bertelsmann Stiftung, Gütersloh) rundet das Ganze mit einer spannenden Fragestellung ab: Welchen Wandel hat die digitale Arbeitswelt gebracht?

Alle Branchen und Unternehmensgrößen sind willkommen.

Weitere Informationen und Online Anmeldung unter: http://www.internet-days.de/id22/

Sie finden den Termin auch unter www.ebusinesslotse-owl.de in der Rubrik „Veranstaltungen“.

Die Internet Days #22 sind eine gemeinsame kostenfreie Veranstaltung des eBusiness-Lotsen Ostwestfalen-Lippe und der code-x GmbH, Paderborn.

Die Koordinaten:

Dienstag, 17. Februar 2015, 10:00 - 16:00 Uhr, Zukunftsmeile Fürstenallee, Zukunftsmeile 1, 33102 Paderborn, 1. Etage, Raum 01-28