5. Deutsches Forum Innenraumhygiene

22.01.2015
5. Deutsches Forum Innenraumhygiene

Auch in diesem Jahr ist der Maler- und Lackiererinnungsverband Westfalen mit einem Stand auf dem 5. Deutschen Forum innenraumhygiene vertreten, um den interessierten Fachbesuchern die Leistungsfelder des Maler- und Lackiererhandwerkes zu der Thematik darzustellen und zu erörtern.

Am 24. und 25. Februar 2015 veranstaltet der Fachverband SHK NRW nach dem bewährten inhaltlichen Konzept der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen mit 40 Fachvorträgen und einer begleiteten Fachausstellung wieder praktische und innovative Lösungen zu den Kongressthemen Trinkwasserhygiene, Raumlufthygiene, Planung/Begutachtung/Recht sowie Schimmel und Oberflächen.

Geöffnet ist das Forum an beiden Ausstellungstagen jeweils ab 9.15 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.innenraumhygiene.com.