startslide2
minden-luebbecke-1
slider-koop-hw-1
slider-koop
slider-koop-gt-2
paderborn-1
slider-bielefeld

Malerfachtagung Bad Lippspringe

23.11.2014
Maler-Fachtagung

Am 20.+21.11.2014 fand wieder in Bad Lippspringe die angesagteste Maler-Fachtagung Deutschlands statt.

Einmal im Jahr treffen sich hier Malermeister, Sachverständige und Architekten um das Neueste in hochgradig interessanten Vorträgen und Diskussionen zu erfahren. Auch Vertreter aus OWL waren bei diesem Heimspiel dabei. Selber Schuld wer da nicht teilnimmt. 8 Themen von Beschichtung von Holzwerkstoffplatten über Branschutz und neue Entwicklung bei WDVS bis Biologische Besiedelung von Baustoffoberflächen und Einsatz von bioziden Wirkstoffen in Beschichtungen wurden lebhaft diskutiert. Erstaunlich wo die Entwicklung hingeht. Danke an die Organisatoren für die klasse Vorbereitung.

Am 26./27.11.2015 sehen wir uns wieder:  In Bad Lippspringe

Foto: privat

© April 2024 Maler- und Lackiererinnungen OWL

Mit einer Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk gehst Du den richtigen Weg. Informiere Dich jetzt ausführlich auf werde-maler.de!