Erstes Projektmanagermeeting in Unna erfolgreich verlaufen

05.09.2014
Gruppenbild Projektmitarbeitermeeting 03.09.2014

Ein voller Erfolg war die erste Abstimmung der Projektmanager der neuen Image- und Nachwuchskampagne des Maler- und Lackiererinnungsverbandes Westfalen am 03.09.2014 in Unna.

Das Projekt "Image- und Nachwuchskampagne des Maler- und Lackiererinnungsverbandes Westfalen" hat das Ziel das Image des Maler- und Lackiererhandwerkes in Westfalen nachhaltig zu verbessern und jungen Menschen das Berufsbild inkl. der entsprechenden Perspektiven näher zu bringen. Ab 2015 werden die beteiligten Innungen vielfältige Maßnahmen und Aktionen realisieren, um diese Ziele zu erreichen.

Wir halten Sie auf dieser Webpräsenz auf dem Laufenden.