Werkstoff-Abend: Caparol stellt neue Gerneration von Innendämmsystemen vor

08.02.2014
Caparol IDS Schulung vom 08.02.2014

Aufgrund von neuen Lösungsansätzen wurden Innendämmungen in den letzten Jahren wieder mehr von Kunden und Architekten nachgefragt. Deshalb informierte Herr Dipl. Ing. Jörn Gehrig von der Firma Caparol im voll belegten Tagungsraum der Knöner-Ullmann Niederlassung in Bielefeld am 08. Februar 2014 interressierte Innungsmitglieder über Grundlagen, Wirkungsweisen und Weiterentwicklungen der neuen Innendämmsysteme.

Nach einer kurzen Pause konnten sich Innungskollegen in dem Praktischen Teil von dem guten Handling des neuen Caparol IDS Mineral und des IDS Aktiv Materials überzeugen.