#werdeMaler: JETZT NEU: Die #werdeMaler-Werbemittel! Jetzt mit den neuen Gesichtern aus der Branche für die Branche!

05.09.2022
#werdeMaler-Hissflaggen

Die Motive dokumentieren es: Beim diesjährigen #werdeMaler-Shooting waren nicht nur gleich acht Laienmodels aus der Branche, ein Fotograf, eine Visagistin und das 4köpfige #werdeMaler-Team vor Ort, sondern vor allem eines: richtig viel Spaß und Freude am Maler- und Lackiererhandwerk.

Nach und nach aktualisiert die Partneragentur des Maler- und Lackiererinnungsverbandes Westfalen – DIE COPILOTEN – die farbenintensive, neue Kampagnenoptik, die Sie als Innungsbetrieb natürlich auch für die eigene Vermarktung verwenden können. Sie möchten mehr erfahren?

Gerne, Klaudia Konieczny vom Maler- und Lackiererinnungsverbandes Westfalen ist für Sie da.