Ausbildungs- und Praktikumsbörse auf werde-maler.de

12.08.2022
Wir bilden dich aus #werdeMaler

Ausbildungsbetriebe aufgepasst: Die Gewinnung von Auszubildenden ist eine wichtige Aufgabe, bei der der Maler- und Lackiererinnungsverband Westfalen gerne unterstützt. Deshalb wurde die Kampagne #werdeMaler entwickelt. Ein Teil dieser Kampagne ist die Ausbildungs- und Praktikumsbörse auf www.werde-maler.de.

Freie Ausbildungs- und Praktikumsstellen können hier bequem über die Verbandsgeschäftsstelle eingetragen bzw. eingetragen lassen werden. Der Eintrag ist für Innungsmitglieder natürlich mit keinen Kosten verbunden.

Wer auf der eigenen Website auf die Kampagne #werdeMaler aufmerksam machen möchte, kann das ebenfalls für Innungsbetriebe kostenlose "Online-Paket" anfordern. In diesem finden Interessierte z. B. Onlinebanner, QR-Codes, Schriftzüge der Kampagne #werde Maler.

Einen guten Einblick in die Kampagne bietet Ihnen die Website www.werde-maler.de, sowie die Übersicht der zur Verfügung stehenden Werbemittel, die Innungsbetriebe zur Gewinnung von Auszubildenden einsetzen können.

Weitere Infos sowie alle Kontaktdaten finden Sie auf: www.werde-maler.de/betriebe