DER CORPORATE HEALTH AWARD: Jetzt bewerben!

22.07.2022
DER CORPORATE HEALTH AWARD

Wir informieren heute über den Corporate Health Award, die renommierteste Auszeichnung für exzellentes betriebliches Gesundheitsmanagement in Deutschland.

"Gemeinsam mit Wirtschaft, Wissenschaft und Politik schaffen wir das Bewusstsein für die stetig wachsende gesellschaftliche Relevanz der nachhaltigen Förderung von Gesundheit, Zufriedenheit sowie Leistungsfähigkeit der eigenen Mitarbeiter*innen – nur so bleiben Arbeitgeber bei den gegenwärtigen und künftigen Herausforderungen wettbewerbsfähig.", beschreibt die Website des Wettbewerbes den Award.

Weitere Informationen und die Bewerbungsunterlagen finden Sie auf der Website zum Award: www.corporate-health-award.de