Tag des Handwerks am 16. September

06.09.2017
Tag des Handwerks am 16. September

Am 16. September feiert auch das ostwestfälisch-lippische Handwerk den bundesweiten "Tag des Handwerks". Die Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld, die Kreishandwerkerschaft Bielefeld und Gütersloh sowie das Handwerksbildungszentrum (HBZ) Brachwede laden von 13 bis 17 Uhr in ihre Bildungsstätten ein.

Im Campus der Handwerkskammer und im HBZ Brackwede, können die Besucher in den offenen Werkstätten erleben, wie vielfältig das Handwerk ist. Zwischen den Standorten fährt ein kostenloser Shuttlebus. Weitere Infos entnehmen Sie bitte dem Flyer, den Sie hier downloaden können.