Termininfo: Internet Days #25

15.02.2017
Termininfo: Internet Days #25

Mittwoch, 22. Februar 2017, 10:00 – 16:00 Uhr

GILDE GmbH Gewerbe - und Innovationszentrum, Bad Meinberger Straße 1, 32760 Detmold

Mit vier Fachvorträgen möchten die Internets Days #25 Impulse liefern, erste Einblicke in neue Trends geben und praktische Tipps für das Business-Leben 4.0 anbieten:

1. Die Zukunft der Arbeit – da kommt kein Unternehmen dran vorbei – Ole Wintermann, Bertelsmann Stiftung, Gütersloh
  2. Zeitgemäßes Internetmarketing datenschutzkonform umsetzen – Thomas Werning, thomas.werning.com, Lage
  3. B2C- und B2B Webshops – die kleinen Gemeinsamkeiten und die großen Unterschiede – Stefan Freise, code-x GmbH, Paderborn
  4. Datenschutz im Online-Shop – Was  Shopbetreiber unbedingt beachten sollten – Martin Boden, Boden Rechtsanwälte, Bielefeld & Düsseldorf

Weitere Informationen und Online-Anmeldung unter: www.internet-days.de/id25/

Eine gemeinsame kostenfreie Veranstaltung von InnoZent OWL e.V. (eBusiness-Lotse OWL / Business 4.0 OWL), code-x GmbH, Paderborn, GILDE GmbH Gewerbe - und Innovationszentrum Lippe-Detmold, IHK Lippe, IHK Ostwestfalen, Handwerkskammer OWL sowie der Kreishandwerkerschaft Paderborn-Lippe.