Termininfo: IT'S Breakfast OWL: IT Sicherheit in der vernetzten und intelligenten Produktion

22.08.2016
www.innozentowl.de

IT Sicherheit, IT Recht, Cyber Kriminalität, Datenschutz, Social Engineering, usw. Das IT’S Breakfast OWL bietet allen an IT-Sicherheitsfragen Interessierten die Möglichkeit, sich in entspannter Frühstücksatmosphäre über wechselnde Themen der IT-Sicherheit auszutauschen. Nach einem einführenden Vortrag zu aktuellen IT-Sicherheitsthemen, können Sie eigene Fragen einbringen und Kontakte zu den Experten knüpfen.

Thema:  „IT Sicherheit in der vernetzten und intelligenten Produktion“

Freitag, 02. September 2016, 08:30 – 10:30 Uhr

Kreishaus Gütersloh, Herzebrocker Straße 140 , 3334 Gütersloh, Sitzungssaal 1

Referent: Bernhard Barz, regioIT – Gesellschaft für Informationstechnologie mbH, Gütersloh

Co-Experte: Mario Thiele, Biehn & Professionals GmbH, Rietberg - Mastholte

Das kostenfreie Angebot richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen sowie Freiberufler und Selbständige aus den Bereichen Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung, aber auch an Organisationen und Vereine.

Weitere Informationen und Online-Anmeldung unter: https://www.ostwestfalen.ihk.de/veranstaltungen/veranstaltungs-details/its-breakfast-owl-it-sicherheit-in-der-vernetzten-und-intelligenten-produktion/

Eine gemeinsame Veranstaltung von: eBusiness-Lotse OWL / Business 4.0 OWL, IHK Lippe, IHK Ostwestfalen, Handwerkskammer OWL, Kreis Gütersloh, nrw.uniTS