Dinova-Schulungen von Kreativtechniken

20.04.2016
Dinova -Workshop

-Innungsworkshop vom 08.04.2016-

Hochwertige Oberflächen sind angesagt! Deshalb ludt die Bielefelder Malerinnung zusammen mit der Firma Dinova Meister und versierte Mitarbeiter zu einer Tagesschulung von kreativen Spachtel- und Dekormassen in den Stammsitz des Farbhändlers W.Horstmann an die Herforder Straße ein.

Malermeister und Dinova-Anwendungstechniker Ive Demski führte die Verarbeitung der unterschiedlichen Produktsysteme vor, die der Farbhersteller zusammen mit dem Designer Giorgio Graesan ansprechend entwickelt hat. An mehreren Musterplatten wurden Kälk-Glättetechniken, Beton und Granitimitationen sowie Oberflächen mit unterschiedlichen Lichteffekten verarbeitet. Am Ende des Tages zeigten sich alle Teilnehmer durchweg zufrieden mit den Ergebnissen der ausgeführten Gestaltungsystemen im Schulungsraum der Firma Horstmann.