Veranstaltung „Fachkräftesicherung – Instrumente und Möglichkeiten“

19.01.2016
Energie – Forum - Innovation Bad Oeynhausen

Der Kreis Minden-Lübbecke läd am 04. Februar 2016, 16:00 Uhr zur Veranstaltung mit dem Thema „Fachkräftesicherung – Instrumente und Möglichkeiten“ im „Energie – Forum – Innovation“ in Bad Oeynhausen.

„Fachkräftesicherung - Instrumente und Möglichkeiten“ wird hier durch interessante Gespräche und Präsentationen von und mit Praktikern aus der Wirtschaft und weiteren Experten Ideen, Informationen und Impulse zur Fachkräftesicherung geben. Nicht zuletzt wird sich der Unternehmensservice des Kreises Minden-Lübbecke persönlich bei den Teilnehmern vorstellen.

Das detaillierte Programm und die Möglichkeiten zur Anmeldung entnehmen Sie bitte der Einladung.

Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, bitten wir Sie, sich bis zum 29.Januar 2016 anzumelden.