startslide2
minden-luebbecke-1
slider-koop-hw-1
slider-koop
slider-koop-gt-2
paderborn-1
slider-bielefeld

Ahle bleibt Obermeister der Maler-und Lackierer-Innung Paderborn

13.06.2015
Vorstand Maler- und Lackiererinnung Paderborn

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Maler- und Lackierer-Innung Paderborn fanden turnusgemäß Vorstandswahlen statt. Dabei bestätigten die Innungsmitglieder den aktuellen Obermeister Dietmar Ahle. Das Amt des Stellvertreters übernimmt künftig Josef Thöne. Als Lehrlingswart fungiert ab sofort Meinolf Knies-burges. Seine Stellvertreterin ist Marita Ikemeyer.

Zu den weiteren Vorstandsmitgliedern gehören Rüdiger Block, Wilfried Fecke, Markus Halsband, Halit Kara-ca, Elmar Kloke, Rolf Pollemeier, Christoph Walecki und Wigbert Kruse. Feierlich verabschiedet wurden der langjährige Lehrlingswart Martin Greitens sowie Frank Hesse und Helmut Thiele.

© März 2024 Maler- und Lackiererinnungen OWL

Mit einer Ausbildung im Maler- und Lackiererhandwerk gehst Du den richtigen Weg. Informiere Dich jetzt ausführlich auf werde-maler.de!